Neue Homepage für den Knabenchor Hösel

Knabenchor Hösel mit neuem Internet-Auftritt

von | Jun 26, 2022 | Pressemitteilungen

Dank der Projekt-Förderung des bundesweiten Programms NEUSTART AMATEURMUSIk wurde diese neue Präsenz in der Öffentlichkeit für den Knabenchor möglich.

Düsseldorf, Juni 2022 – Am 25. Juni 2022 war es so weit, die neue Internetseite des Knabenchor Hösel ging „ LIVE“. Durch die Projekt-Förderzusage im Rahmen des bundesweiten Programms NEUSTART AMATEURMUSIK wurde diese Umsetzung für den Chor möglich.

Durch die Corona-Pandemie hatten Knabenchöre & Chöre sowie auch Amateurmusiker von einem Tag auf den anderen ihre öffentliche Bühne verloren. Das Herzstück zu der Präsenz ihrer Arbeit. Sie brauchen die Bühne, um in der Öffentlichkeit stattzufinden und um auf sich aufmerksam zu machen. Für den Knabenchor ist es das Leben und der kulturelle Beitrag zum Zusammenhalt der Gesellschaft. [Weiterlesen]